* Gefällt Dir diese Homepage oder meinst Du es besser zu können? Erstelle deine eigene kostenlose Homepage jetzt! *

Video´s

Die Videos laufen ab jetzt über myvideo.de. Daher müsst ihr nur noch auf den Link klicken und dann startet das Video auch schon. Könnte einwenig stocken, weil der Ladevorgang etwas dauert.    FÜR ISDN NUTZER: Es könnte einige Zeit dauern bis ihr euch das Video ganz anschauen könnt.

Die Filme:

Wir geben nicht auf- Nun gibt es auch das 2. Video von uns 3en. http://www.myvideo.de/watch/316329

NEU: I wanna go skate- Das ist unser neustes Video unserer Reihe. Na dann schaut es euch mal an http://www.myvideo.de/movie/313961">

 

Demnächst kommt dann, wie versprochen, unser Trickvideo raus. In Diesem Video werden wir versuchen euch die ersten Tricks zu zeigen wie ollie, shove it ... . Davon wird es dann mehrere Teile geben weil das Video sonst zu lang wird. Bis dahin holt euch alle anderen Videos schon mal und viel Spaß damit.