* Gefällt Dir diese Homepage oder meinst Du es besser zu können? Erstelle deine eigene kostenlose Homepage jetzt! *

über uns

Wir sind 3 Skater aus einem kleinem 300 Seelen Dorf namens Werder. Dieses liegt in Mecklenburg-Vorpommern bei Neubrandenburg. Die Scheiße ist: KEIN SKATEPARK!!! Das bedeutet für uns: Rampen Marke-Eigenbau, welche wir dann einfach auf die Strasse quetschen. Genug der Story nun zu uns.

Stefan                                             

Spitzname: Neves

Geb.: 16.05.89                                                                   

single: nein

Hobbies: skaten, Webseite....

Set up: Yama deck, G-Force trucks,Trap wheels, Wold bearings

Trick: fs flip

Benny                                                

Spitzname: Blini

Geb:15.10.90

Single: ja

Hobby: Zum dreivierteltakt der elektronischen tanzmusik abscheuern!Skaten!Turbine2020 spaß spaß spaß weil lebend kommst du eh hir nich raus

Set up:Trap deck, Venture low color- yellow-green trucks,World Industries wheels, Indepent bearings

Lieblings Trick: Bordslide

 

Max                                         

Spitzname: Lino

Geb.: 08.10.90(stolze 7 tage älter als Blini)

Single:nei

Hobbys: Naja wenn ich meine Hobbys einfach mal in einem Wort  zusammenfassen würde ich"East-Posse" sagen.Wisst ihr Esat-Posse ist nicht nur eine Cliqe sondern unser Leben mit alles was dazu gehört.

Set up:Titus Deck,No name Trucks,Titus Wheels,Red Bones Bearings

Motto:Alle Leute sollen Leben, die mir was zum skaten geben.